Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Aktuelles aus dem Unternehmen


Samstag, 28. Mai 2022Praktikumsplätze frei
Ein Praktikum bei atb ist jederzeit möglich.

Egal ob ein Schülerpraktikum, ein Schnupperpraktikum oder ein langfristiges Praktikum im Rahmen einer Umschulung. Wir bieten jedem Menschen die Möglichkeit den Beruf des Elektronikers für Betriebstechnik, zu erkunden.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter nehmen sich während des Praktikums viel Zeit um den Praktikanten möglichst viel vom Beruf zu zeigen.

Bei Interesse, meldet Euch gerne bei uns.

atb-gmbh.de/ausbildung
Freitag, 22. April 2022Geschäftsjahr 2021
Wir blicken zurück auf ein außerordentlich erfolgreiches Geschäftsjahr 2021!

Trotz der anhaltenden schwierigen Situation aufgrund des Corona-Virus konnten wir das Jahr mit einem Plus abschließen. 5,3 Mio.€ Umsatz durften wir für 2021 verzeichnen.

Wir sagen Danke! Danke an alle Mitarbeiter und Kunden die im letzten Jahr an unserer Seite waren.

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit in 2022!

atb-gmbh.de/unternehmen
Freitag, 25. März 2022Planung Neubau
Im Februar haben sich unsere Führungskräfte inkl. des Nachwuchses zu einem Seminar zum Thema „Neue Arbeitswelten“ zusammengefunden.

Ziel dieses Seminares sollte es sein, die Räumlichkeiten des geplanten Neubaus zu gestalten.

Dabei wurden wir von unserem ortsansässigem Partner, der Firma Büroboss Kissing aus Menden, tatkräftig unterstützt, die uns zudem in Ihren Räumlichkeiten willkommen geheißen haben.

Der geplante Neubau am Bieberkamp 79 soll in den nächsten 2-3 Jahren stattfinden.
Alle Büroräume sollen in diesem Neubau untergebracht werden.

Eine spannende Zeit für alle Beteiligten.
atb-gmbh.de/geschichte
Donnerstag, 3. Februar 2022Ausbildungskooperation
Aus Kunden werden Kooperationspartner!

Die Ausbildung junger Menschen liegt nicht nur uns besonders am Herzen.
Daher haben wir uns mit einem unserer langjährigen Kunden zu einer Ausbildungskooperation zusammengefunden.

Der Azubi dieser Firma wird im Zuge der Ausbildungskooperation einige Monate seiner Ausbildung in unserer Produktion verbringen und die Grundlagen des Schaltschrankbaus erlernen.

Für die Zukunft sind weitere Phasen der Zusammenarbeit auf beiden Seiten, geplant.
atb-gmbh.de/ausbildung
Montag, 20. Dezember 2021ISO Zertifizierung
Erfahrene Mitarbeiter einerseits und zertifizierte Prozesse andererseits bilden zusammen die Basis für erfolgreiche Projektrealisationen.

In diesem Monat haben wir unsere Prüfung zur Aktualisierung unseres ISO-Zertifikats erfolgreich bestanden.

Die ISO-Zertifizierung ist seit Jahren unser ständiger Begleiter und unterstützt uns, unsere stets wachsenden Prozesse und Anforderungen unter Kontrolle zu behalten.

atb-gmbh.de/zertifizierung