Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Aktuelles aus dem Unternehmen


Montag, 13. Dezember 2021Auftrag Verkupferung
Gute Arbeit spricht sich rum!

Pünktlich zum Jahresende dürfen wir zwei weitere Aufträge im Bereich der Verkupferung verzeichnen.

Aufgrund der guten Arbeit im April diesen Jahres in Süddeutschland haben wir erneut einen Auftrag zur Verkupferung im nahegelegenen Bielefeld erhalten. Zudem ist auch ein Neukunde aus Leverkusen auf uns aufmerksam geworden und hat bei uns einen Auftrag für 2022 platziert.

Bei beiden Aufträgen dürfen wir zusammen ca. 1.800m Kupfer in den Maßen 100x10mm biegen, bohren und verlegen.
Erneut eine tolle, spannende Erfahrung für unser Serviceteam!
atb-gmbh.de/verkupferung
Sonntag, 7. November 20213G am Arbeitsplatz
Pünktlich zur Regelung „3G am Arbeitsplatz“ liegen wir intern bei einer Impfquote von mehr als 90%.

Wir freuen uns sehr, dass all unsere Kollegen den Ernst der Lage erkannt haben und sich für eine wichtige Impfung gegen das Corona-Virus entschieden haben. Sie helfen damit nicht nur uns und der gesamten Deutschen Wirtschaft, sondern schützen damit vor allem sich selbst und ihre Liebsten.

Dank der hohen Impfbereitschaft können wir all unseren Kunden wie gewohnt zur Seite stehen und sie bei jeglichen Anforderungen vor Ort unterstützen.
atb-gmbh.de/team
Sonntag, 26. September 2021Digitalisierung
Die Zeit steht nicht still, die Digitalisierung ist in aller Munde!

Auch wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse weiter zu digitalisieren. Dabei steht das Ziel, so wenig natürliche Ressourcen, wie Papier, zu benutzen deutlich im Vordergrund.

Unsere Verwaltung bildet sich in diesem Bereich ständig weiter fort und konnte bereits einige Erfolge, wie z.B. der digitale Rechnungsein- und Ausgang sowie die vollautomatische digitale Rechnungsverbuchung, feiern.
atb-gmbh.de/philosophie
Freitag, 6. August 2021Großauftrag Schaltschränke
Großauftrag Schaltschränke
Ca. 200 Schaltschränke in verschiedenen Größen werden in den nächsten Monaten von uns angefertigt.

Für den Neubau eines Verteilzentrums im Raum Magdeburg werden diese Schränke mit verschiedensten Eigenschaften und Bestückungen benötigt. In 3-4 Teillieferungen werden wir diese Anzahl bis Mai 2022 ausgeliefert haben. Da diese Schränke neben unseren anderen Aufträgen gebaut werden müssen, wird es vor allem platztechnisch eine Herausforderung.

Aber mit unserem tollen Team werden wir auch diese Herausforderung meistern.
atb-gmbh.de/schaltschrankbau
Freitag, 30. Juli 2021Ausbildung bei atb
Am 02.08. ist es soweit: Zwei weitere junge Menschen beginnen ihre Ausbildung bei uns.

Insgesamt bilden wir ab diesem Zeitraum 5 junge Menschen zum Elektroniker für Betriebstechnik aus.

Seit fast 20 Jahren bilden wir bereits im Verbund mit der Lehrwerkstatt der Firma Lhoist im Hönnetal, aus. Eine außerordentlich gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir wünschen den beiden „neuen“ alles erdenklich Gute zum Start der Ausbildung.
Willst auch Du die Ausbildung bei uns machen? Bewirb dich gerne bei uns.
atb-gmbh.de/ausbildung