Philosophie

Einer für alle, alle für einen!

Wir haben unsere Philosophie für unsere Mitarbeiter und Kunden in vier wesentlichen Punkten manifestiert. Diese Grundsätze bilden für uns den Maßstab erfolgreichen unternehmerischen Denkens und Handelns.

Unsere Vision
  • Die atb Elektronische Steuerungen ist ein dienstleistungsorientiertes Unternehmen der Automatisierungstechnik
  • Das Ziel unserer Geschäftsbeziehungen sind langfristige Partnerschaften, die uns gemeinsam erfolgreich machen
  • Wir sind ein hochmotiviertes Team, das leistungs- und entwicklungsbereiten Mitarbeitern Raum für individuelle Weiterentwicklung bietet
  • Durch fairen und respektvollen Umgang miteinander bieten wir ein Umfeld für angenehmes und effektives Arbeiten

Wirtschaftlichkeit und Verwantwortungsbewusstsein sind Basis unserer unternehmerischen Handelns

Das ATB Jahresmotto

Was wäre das Leben ohne Ziele?

Wie weit würden wir kommen, wenn wir unsere Wünsche nicht in klare, messbare Ziele verwandeln würden?
Jedes Jahr setzen wir uns bei atb zusammen und überlegen uns die Jahresziele: Was wollen wir im kommenden Jahr erreichen? Wo möchten wir hin?
Diese Ziele werden verschriftlicht und jeder einzelne wird aufgefordert alles in seiner Macht stehende zu tun, um diese Ziele zu erreichen.
Um die Ziele zu verdeutlichen und für alle zusammen zu fassen, überlegen wir uns für jedes Jahr ein Jahresmotto.
Das gesamte Team setzt alles daran, dieses Ziel zu erreichen.
Wir freuen uns schon auf die kommenden Ziele.